Mittwoch, 18. Juni 2014

Sattelt die Androiden - Vortrag JAX 2014

Noch als kurzer Nachtrag: Es war toll in Mainz und möchte mich hier noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken - ganz besonders bei dem tollen Publikum meines Vortrages. Hier ist noch einmal zur Referenz mein Vortrag in zwei PDF-Dateien.

Die PDF-Dateien sind nicht hochaufgelöst. Wer die beiden Dateien (mein Vortrag war von einem kurzen praktischen Teil unterbrochen) also hochauflösend haben möchte, der melde sich bitte per eMail bei mir.

Auch falls jemand an den originalen Powerpoint-Dateien Interesse hat, möchte er sich bitte direkt an mich wenden. Denn leider fehlen ja bei einer PDF-Datei die gesamten Effekte und Animationen.

Übrigens, wer bei dem Vortrag nicht anwesend war, ich hatte es leider nicht geschafft alle Folien des zweiten Teils komplett durchzugehen - 60 Minuten können manchmal verdammt kurz sein.

Wie immer freue ich mich über eine eMail mit Kritik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen